Liebe Leute, der kommende Sommer verspricht ein ganz besonderer zu werden… nachdem wir im Frühjahr mit tollen Konzerten in Fulda, Würzburg, Lorsch, Bocholt und einer grandiosen Jubiläumshow in unserer Heimat Düren unser zehntes Bandlebensjahr gebührend einleiten konnten, geht es in den kommenden Monaten auf die Bühnen unter der Sonne und an der frischen Luft.

Wir freuen uns riesig, die Bühnenbrettern in diesem Jahr mit großen Namen zu teilen: Beim kommenden Konzert in Berlin am 30. Mai werden wir direkt vor den Legenden von „Ten Years After“ abrocken, die sich 1969 mit The Who in Woodstock die Ehre gaben und somit die Zeit aktiv miterlebt haben, deren Songs wir heute aufleben lassen. Da auf der Parkbühne in Berlin relativ früh die Vorhänge fallen müssen werden wir am Anschluss an die Show von Ten Years After noch ein zweites Konzert in der Location „Kiste“ in Berlin spielen, zu der die Konzertbesucher des Open Airs mit Shuttle Bussen gelangen. Natürlich ist auch jeder willkommen, der vorher nicht auf dem Open Air war 🙂

Ganz besonders freuen wir uns auch auf unsere Show beim Woodstock Forever Festival in Waffenlos am 14.08., bei der wir Anschluss an den „God of Hellfire“ Arthur Brown die Bühnenbretter mit einem speziellen Woodstock Set zum beben bringen werden. Die Verbindung zwischen Arthur Brown und The Who ist sehr ausgeprägt, denn Arthur Brown hat nicht nur in dem Film „Tommy“ mitgespielt und den Song „Eyesight of the Blind“ gesungen, seine berühmteste Single „Fire“ wurde auch von Pete Townshend und den Who-Managern Kit Lambert und Chris Stamp produziert. Vielleicht können wir dem Meister an diesem Abend die eine oder andere Anekdote aus dieser Zeit entlocken 🙂

Wir freuen uns wenn ihr uns bei einem dieser besonderen Konzerte besuchen kommt, es wird sich lohnen! Zu guter letzt hier noch ein schöner Zeitungsartikel über unser Konzert in Bocholt, vielen Dank an Gudrun Schröck!

Bis hoffentlich bald, eure Band